Liebe ihn, er weiß nichts davon. Was kann ich machen? Wie bekomm ich ein Zeichen von Ihm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal musst du dir sicher sein, dass du ihn als Person liebst. Es ist ja häufig so, dass man sich in Menschen wegen ihrem Äußeren verliebt. Kennst du seine Interessen? Hast du ähnliche Interessen? Wieso sollte er dich mögen? 

Sprich ihn einfach mal - vorsichtig - an. Wenn das nicht funktioniert: Nutze soziale Medien wie Facebook usw. und schreib ihn da mal an. Wenn ihr beide schüchtern seid ist das häufig der bessere Weg, da man seine Gedanken so viel leichter sortieren kann und man sich wirklich auf die Persönlichkeit konzentriert und nicht das Äußere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenia14
29.08.2015, 22:52

also wir haben schon öfters so auf normaler Klassenkameraden basis geredet und einmal war er wegen eines Projektes bei mir zuhause mit einer freundin von mir und da haben wir auch viel geredet er hat viele gleiche interessen und er is eig. nich hübsch alle finden ihn "durchschnitt" aber für mich is er der schönste ^^♥

0

Ohne ihn anzusprechen. Redet ihr sonst nicht miteinander? Und ist das, wenn ja, erst der Fall, seit dem du verliebt bist ? Oder ward ihr vorher auch keine Freunde ? Anschauen ist mal ne gute Variante ;) einfach mal im Unterricht zu ihm schauen oder bei Gruppenarbeit mit ihm arbeiten und mit ihm reden. Dann traust du dich vllt mehr auf ihn zuzugehen wenn es zunächst nur um Schule geht :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenia14
29.08.2015, 22:49

wir arbeiten manchmal in der schule zsm und hatten auch schonmal ein projekt gemeinsam wo er bei mir zuhause war wo wir uns viel u terhalten haben :) und wir haben auch viel gemeinsam... nur will ich nicht das er wenn ich es ihm sage, er nie wieder mit mir redet oder iwie die ganze klasse das weis...

0
Kommentar von Lenia14
29.08.2015, 22:50

also mit dem ansprechen meine ich ihm direkt zu sagen, dass ich ihn mag :)

0

Das ist natürlich super, wenn Du diesen Jungen so abgötisch liebst nur blöderweise auch wenn dein Herz bei seinem Anblick respektive wenn er dich anschaut explodiert, Du machst bei diesem Jungen keinen einzigen Meter, wenn ihr über das euch Anschauen nicht weiter kommt. Was momentan fehlt, das ist eindeutig ein nennenswerter Kontakt zwischen euch beiden und ergo dieser Kontakt muss her. Ob der Junge an dir interessiert ist, das wirst Du spätestens dann erfahren, wenn ihr euch wenigstens rudimentär angefreundet habt. Sollte der Junge an dir nämlich überhaupt kein Interesse haben was ich nicht glaube, dann würde auch kein größerer Kontakt zustande kommen. Alleine das er dich aber im Auge behält sozusagen, das spricht für ein vorhandenes Interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so. Aber vor einem Jahr. Heute ignorieren wir uns komplett. Rede oder Schreibe mit ihm! Sonst gibt es zu viele Missverständnisse und das zerstört alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenia14
29.08.2015, 22:53

hm... ok danke♥

0

Triff ihn öfters. Man bemerkt nach EINEM zeichen nicht ob er an dir interessiert ist das müssen schon mehr zeichen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und das hatte ich auch schon ich stand auch vor der ganzen Schule als Depp da als Juge is es evtl. Nochmal was anderes aber viel unterschied wird da auch nicht sein nach etwa 3 Monaten is es eh jedem egal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenia14
29.08.2015, 22:54

trzd. will ich es nich so direkt sagen :/ ich bin ja eher schüchtern ;)

0

Weil solltest du dich überhaupt blamieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
29.08.2015, 22:47

ich glaub sie meint damit das die freundschaft dann kaputt geht

0
Kommentar von Lenia14
29.08.2015, 22:47

wenn ich ihn fragen sollte und er mich auslacht, oder er es jemandem erzählt, ich dann in der schule total blöd dastehe... muss ja noch n paar jahre mit ihm in einer klasse sein

0

Was möchtest Du wissen?