Liebe ihn, er mich auch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich befürchte dir wird keiner auf dieser Seite sagen können ob er dich liebt, ich befürchte für dich das du wohl kaum drumherum kommen wirst ihn zu fragen.

Ich würde mich einfach zu zweit mit ihm treffen und ihn darauf ansprechen, wie wie es mit deinen Gefühlen um ihn steht und wie es bei ihm aussieht. 

Es ist natürlich nicht unmöglich das er am Ende nicht in dich verliebt ist aber ich denke es ist sinvoller wenn du das klärst als wenn du dir nachher ärgerst weil du dich nich getraut hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Frage erst ernst nehmen, wenn du noch 5 Tränen- Emojis in deine Frage reinhaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib Adresse, ich frage ihn.

Ne jetzt mal im Ernst, du musst es ja nicht so direkt sagen, aber einfach anspielungen machen? Irgendwann muss er es ja wohl verstehen, auf was du es absiehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlUfFyJuNiOr
21.05.2016, 20:43

also ich habe schon mal "ich liebe dich" gesagt aber er hat es nicht ernst genommen...

0

Was möchtest Du wissen?