liebe ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich denke nicht, dass du damit auf dauer glücklich wirst...meiner meinung nach ist es schwer ider fast unmöglich liebe zu ignorieren.Das ist genauso als wenn du ein hungergefühl oder eine krankheit ignorierst...irgendwann kommt es zurück und das mehr als vorher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht das man wahre liebe unterdrücken kann mann kanns sie nur von ausenhin nicht auffallen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach außen, aber Du wirst sie immer wieder fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie unterdrücken, aber sie wird immer in dir sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kannst du das. Ob es gesund ist für deine Psyche darf bezweifelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja...man kann alle gefühle unterdrücken, liebe ist noch einfach^^, hass geht noch und trauer ist am schwersten...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?