Liebe ich zwei Menschen oder sind es nur die Erinnerungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell dir einfach die Frage ob es dich stören würde bzw traurig machen würde wenn er eine Freundin hätte oder mit jemand anderes etwas anfangen würde. Musst du ständig an ihn denken umd fühlst dich mehr zu ihn hin gezogen als zu anderen? Ich denke wenn du alles mit ja beantwortest liebst du ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KPwiso
02.12.2016, 22:24

Danke ☺

1

Fang doch die Beziehung locker an, und schau obs klappt. Am Anfang halt nicht sofort die Gefühle auf Maximum schrauben, sonder bitzli vorsichtig sein.

Du wirst dann schon merken , ob es Sinn macht, spätestens beim Küssen.

Für mich tönt es nicht nach Liebe, sondern nach Geborgen- und Vertrautheit, sich Fallen lassen, Zärtlichkeiten. Heisst nicht, dass daraus keine Liebe werden könnte. Neben den Gefühlen würde ich aber auch rational überlegen, ob ihr zusammen passt. Habt ihr ähnliche Ansichten, gemeinsame Hobbies, gutes Konfliktverhalten usw?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KPwiso
02.12.2016, 22:24

Danke für die Antwort 😘

0

Was möchtest Du wissen?