Liebe ..ich weiß nicht was ich machen soll ..Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn das vlt hart ist, wenn ihr euch seit der 2. Klasse kennt, denke ich mal, das ihr schon sehr viel von einander wisst, was den Start, und vielleicht auch das Weiterführen einer Beziehung schwierig macht.

Falls du es aber wirklich versuchen willst, und es so ist, dass ihr euch gut kennt, würde ich ins Kino oder so gehen. Und was andere sagen kann dir eigentlich egal sein, solang es für dich stimmt, auch diese kommen irgendwann aus dem Alter, wo sie eine Freundin "hässlich" finden, und meistens wäre es eh nur Neid, dass sie keine abbekommen.

LG

loverboy0815 30.06.2014, 20:52

Vielen dank! Und was ich nicht geschrieben hab ist das sie sehr schüchtern ist und sie noch keinen freund hatte oder einen freundschaftlichen freund hat. Was das Risiko nochmal steigert das sie vlt. gar kein freund haben will. Und jetzt ist das Verhältnis oke nett :D also manchmal im unterricht gucken wir uns manchmal an und lachen. aber hat das was zuheißen? Trotzdem Vielen Dank!

0
KillTrot 30.06.2014, 20:56

Auf Blicke geh ich nicht so aus. Wenn sie aber so schüchtern ist, hast du von mir aus gesehen grössere Chancen, da sie sicher auch gerne jemanden hat, welcher sie richtig mag. Viel Glück

0
loverboy0815 30.06.2014, 21:05
@KillTrot

Naja, es ist so das sie noch nie ein Freund(Liebe) hatte. Freundschaftlich auch noch nicht. Ich weiß nicht ob ich es dann genau bin der ihr erster freund bin. Und sie meinte auch sie legt 40-50 % wert auf aussehen und wenn ich hässlich aussehe.?!?! ich weiß ja noch nicht mal ob sie mich wirklich doll mag. was heißt doll. Ich würde mir schon ein Loch in Bauch freuen wenn wir nur befreundet sein würden.Außerdem will ich sie auch nicht verlieren oder sagen wir es mal so. ich will auf gar kein fall das sie mich nicht mag/hasst.

0
KillTrot 30.06.2014, 21:28

Dann musst du vorsichtig ran gehen. Vielleicht versuchen eine stabile Freundschaft aufzubauen, wo du ab und zu was mit ihr unternehmen kannst. Wenn ihr euch dann vertraut, sollte es eigentlich möglich sein, dir einen "Korb" zu geben(was schade wäre), ohne dass dabei eure Freundschaft kaputt geht.

1
loverboy0815 05.07.2014, 14:03
@KillTrot

ich kann kaum mit ihr reden. Ich bin dann immer sehr schüchtern und nervös :(

0

So ging es mir auch ne zeit lang. versuch einfach dich mit ihr zu unterhalten und erstmal auf eine freundschaftliche ebene zu kommen, die sich aber steigern kann. du solltest dich häufig mit ihr treffen aber nicht aufdringlich sein. du solltest sie oft zum lachen bringen und dich langsam antasten. was deinen kumpel betrifft: wenn er dir schon gesagt hat, dann solltest du ihm den vorrang überlassen, wenn nicht stell dich blöd und du hast freie bahn

viel glück

Was möchtest Du wissen?