liebe ich ihn, weil ich bei ihm immer einen Steifen bekomme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das heißt, dass du sie attraktiv findest. Ob du sie auch liebst, musst du für dich selber wissen... 

LG und Frohe Weihnachten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja du findest sie auf jeden Fall attraktiv und wenn ihr die selben Interessen habt steht euch nichts ihm weg aber du kannst ja erstmal mit ihr was unternehmen damit du sie vll besser kennenlernst und dann kannst du entscheiden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo210
18.12.2015, 23:43

haha, ist leichter gesagt als getan ich traue mich nicht sie anzusprechen.ch rede allgemein mit mädchen nur das nötigste.sie redet mit mir öfters als ich mit ihr weil ich mich gar nicht traue

0
Kommentar von Misakixzoro
19.12.2015, 00:10

Ka ich dachte mir gerade auch so hää? War da nicht irgendwas von nem Mädchen? Aber naja ist eig glaub ich nicht so schlimm oder? Hier kennt dich ja keiner glaube ich mal also direkt

1

Mit 14 Jahren ist man evtl verliebt, aber man liebt nicht. Deine Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo210
18.12.2015, 23:35

ich weiss grad nicht was du meinst ist verliebt sein und jm. lieben nicht das selbe

0
Kommentar von BlumeOhneBiene
18.12.2015, 23:46

Nein, verliebt sein ist im Grunde genommen die Hauptbasis. Verlieben kann man sich oft und man tut es auch oft. Das Lieben kommt viel später und hat eine riesige Bedeutung. Außerdem kommt die 1. Liebe erst in späteren Jahren, wenn man mit der Pubertät abgeschlossen hat. Die Pubertät lässt nämlich die Hormone immer wieder verrückt spielen und oft hintereinander in anderen Personen “verlieben“. Besonders zwischen 13-15 Jahren.

1

Das nennt man nicht Liebe, sondern G*eilheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo210
18.12.2015, 23:33

da gibt es nur ein problem.ich weiss es nicht anchmal denke ich schon dann denke ich nein es stimmt nicht und es geht immer so weiter

0
Kommentar von BlumeOhneBiene
18.12.2015, 23:48

Genau, die Pubertät verdreht dir den Kopf.

0

Nein es muss nicht sein das nur weil du von ihr angeturnt bist das du gleich Gefühle für sie hast aber das muss du selbst merken ob da Gefühle sind oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benmoin
20.12.2015, 12:23

Es war ein "Er" gemeint keine "Sie"

0

Was möchtest Du wissen?