Liebe ich sie vllt noch?

4 Antworten

So wie du über sie schreibst denke ich schon dass du noch Gefühle für sie hast. Wenn ihr Freund ihr verbietet sich mit dir zu treffen dann wird er eh nicht auf dauer ihr Freund bleiben vermute ich. Du kannst dich natürlich jetzt weiter damit beschäftigen oder einfach den Kontakt mit ihr abbrechen um die Gefühle los zu werden. Aber ich glaube die beste möglichkeit ist offen und ehrlich über sie zu reden. Aber auf dauer wird dich das denke ich unglücklich machen wenn die Situation so bleibt.

Sie ist aber mit ihm seit letzten Jahr zusammen also fast ein halbes Jahr, glaube nicht das sie demnächst Schluss macht oderso

0

Telefoniere mit ihr oder zocke mit ihr, so könnt ihr euch wieder näher kommen und du kannst dir darüber klar werden, wie du dich fühlst.

Oder auch über Videotelefonieren

Entferne von einer Gänseblume die Blätter das Schicksal entscheidet das letzte Blatt.

Was möchtest Du wissen?