Liebe ich sie überhaupt noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja... Wahrscheinlich hast du dich sozusagen ausgeliebt. Am Anfang wollte sie nichts von dir Wissen und jetzt bist du ihr ein Jahr hinterhergelaufen. Jetzt läuft sie dir hinterher (1 Jahr) und dann ist die Liebe endgültig aus. Sag es ihr doch mal und rede mit ihr darüber. Vielleicht findet ihr ja beide einen Weg daraus... Viel Glück.

LG MeGirl

Ich muss trotzdem an sie denken, was ich aber iwie nicht verstehe warum das so ist. Es ist echt schwer zu erklären :c

0

Hallo erstmal. Auch wenn es schwer ist,akzeptiere das. Wenn du sie nicht liebst,aber mit ihr zusammen bist .. Was ist das dann für eine Beziehung? '-' Beiße dich nicht an ihr fest,aber daher das sie dich liebt,wird es schwer es ihr zu sagen. 

Ich glaube,dass schlimmste für ein Mädchen in einer Beziehung ist dann nicht,das aus,sondern das du sie vernachlässigst. Sie spürt das ja und probiert es dann auch,dir in die Augen zu fallen. 

Erklär ihr deine Gefühle. LG :)

Hört sich sehr an, als hättest du keine Gefühle mehr. Gönnt euch am besten eine Zeit Abstand. Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?