Liebe ich sie trotz der Umstände?

4 Antworten

1. Momentan kann nichts festes daraus werden aufgrund der großen Entfernung.
Beendet die Schule und seht weiter, ihr könntet, sofern in Zukunft noch Interesse, Wille und Möglichkeit besteht, zusammenziehen.
2. Es gibt keinen Schaltpunkt zum "zusammen sein" oder nicht.
Man ist mit jedem so wie man es definiert.

süß, ja natürlich kannst und hast dich wahrscheinlich in sie verliebt. Doch verliebt sein ist was anderes und richtig zu lieben ist was anderes. 

Nein wenn man sich küsst ist man nicht gleich miteinander zusammen, sondern nur wenn beide das auch wollen. 

Sie will offenbar nicht. Vlt sin deine Gefühle stärker als ihre. Küssen heißt noch lange nicht dass man zusammen ist

Mädchen wieder Anschreiben wie?

Also vor ca. 1,5 Jahren habe ich mit einem Mädchen geschrieben und wir waren beide sehr verliebt ineinander und irgendwie hatten wir dann kein Kontakt mehr, jetzt haben wir seit gut nem Jahr nicht mehr wirklich miteinander geschrieben aber dennoch sind meine Gefühle für sie noch nicht richtig weg. Ich habe vor sie wieder anzuschreiben und meine Frage ist wie soll ich das am besten tun? Also was soll ich ihr schreiben?

...zur Frage

Treffen mit Junge, brauche Hilfe?

Hallo... Vor ca. 2-3 Wochen habe ich ein Gespräch mit einem Jungen aus meiner Stufe geführt, den ich zwar kenne, aber wir dennoch eigentlich nie etwas miteinander zu tun hatten. Am Nachmittag schrieb ich ihm noch etwas zugehörig zu unser Unterhaltung zuvor. Seitdem schreiben wir uns eigentlich seit 2-3 Wochen durchgehend, egal wie unnötig. Wir verstehen uns soweit eigentlich ziemlich gut, also man ist sich sympathisch und so ziemlich auf einer Wellenlänge. Vor ca. 2 Tagen haben wir ein über seinen Wohnort geschrieben und haben alles ein bisschen hoch genommen. Ich meinte auch, dass ich mir das mal anschauen muss (wohne nicht weit von seinem Wohnort weg). Daraufhin lud er mich zu ihm ein und es hat mich irgendwie überrascht..Seine Mama ist auch zuhause. Morgen gehe ich zu ihm und werde wahrscheinlich gefahren, obwohl er meinte, dass er mir das Ticket auch zahlen würde. (Irgendwie fand ich das süß :D) Leider bin ich verunsichert und weiß gar nicht, was der Tag morgen mit sich bringt. Was ist, wenn es total doof wird, oder peinlich Stille entsteht? Ich weiß nicht genau, was ich morgen dann machen soll um nicht in unangenehme Situation zu geraten. Habt ihr Tipps? Wie würdet ihr euch verhalten? Ich weiß nicht, was er von mir denkt, oder ob er irgendwas von mir möchte.

...zur Frage

Er antwortet mir nicht mehr, ist aber am handy?

Hallo:)

Ich habe mich endlich überwunden und einen Jungen angeschrieben, den ich echt gut finde.

Er hat mega nett geantwortet und wir haben auch ganz gut miteinander geschrieben, aber halt zwischendurch mit ein paar kleinen Pausen (also höchstens ne Stunde, auch von mir aus, aber nicht mit absicht).

Schließlich haben wir uns vorhin innerhalb von wenigen Minuten geantwortet, beim einen Mal war er nach drei Minuten sogar noch auf dem chat und hat die Nachricht sofort bekommen als ich sie geschickt habe.

Und dann plötzlich schreibt er gar nicht mehr, er hat die Nachricht aber auch noch nicht gelesen, jedoch wundere ich mich trotzdem darüber.

Denn an sich wirkte es nicht so als sei er genervt gewesen.

Durch Zufall habe ich jetzt gesehen, dass er nach unserem Chat auf Snapchat etwas gepostet hat.

Wie würdet ihr das einschätzen?

Ist das bei euch Jungs normal oder denkt ihr, er ist wohl doch nicht interessiert?

...zur Frage

Ich vermisse meinen Besten Freund ( freundschaftlich )

Hey zusammen :) Ich habe meinen besten Freund schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen oder miteinander geschrieben :( Aber es ist nicht so einfach wie es klingt, wir haben uns schon immer sehr gut verstanden, und uns dann auch ineinander verliebt ! ps. Zur info: bin ein Mädchen! Aber unser Kontakt wurde immer weniger, heute haben wir gar keinen mehr. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Freundin kann sich nicht festlegen?

Hey Leute ich bin bzw war 1 Monat mit meiner 15 Jährigen Freundin zusammen. Wir haben uns schon sehr geliebt und wollten uns einfach jeden Tag sehen. Die ersten beiden Wochen haben wir sehr viel miteinander gemacht. Danach die 2 Wochen haben wir weniger zsm gemacht weil wir nicht so viel Zeit hatten. In dieser Zeit hat sie Gefühle für jemand anderen entwickelt, dem sie vor unserer Beziehung ein Korb gegeben hat. Vor unserer Beziehung haben die beiden sich auch oft getroffen , aber dann kam ich und sie verliebte sich sofort und gab ihm ein Korb. Nun stockt unsere Beziehung, da sie nun Gefühle für uns beide hat. Ich weiß nicht wie jetzt meine Chancen bei ihr stehen. Jedenfalls liebt sie mich ja. Sie hat auch schon ein Armband von mir bekommen und ein 8 Seitigen Brief mit Bildern von uns. Ich hab ihr auch schon geschrieben, sie soll sich von sich aus melden, wenn sie noch mit mir was machen will. Das hat sie. Jetzt habe ich sie gefragt, ob sie etwas Zeit braucht. Die braucht sie, sagte sie. Sie hat auch geschrieben, dass sie Angst hat mich zu verlieren, wenn sie sich zu viel Zeit nimmt. Ich habe geschrieben, ich liebe sie aber renne ihr nicht hinterher, es liegt jetzt in ihrer Hand. Hab ich das gut gemacht oder kann ich noch irgendwas tun, damit sie mich vermisst etc? Ihr vllt schreiben oder ganz in Ruhe lassen? ( Wir hatten noch kein Geschlechtsverkehr miteinander)

...zur Frage

Mögen Mädchen auch schüchterne Jungs?

Hi Leute. Ich stehe auf ein Mädchen das ich nun schon seit 10 Jahren kenne...

In der Grundschule waren wir gut befreundet und auch ineinander verknallt, aber ohne es dem anderen zu sagen..., als wir dann vor 5 Jahren auf die gleiche weiterführende Schule gewechselt sind, sind wir leider in andere Klassen gekommen und haben nicht mehr miteinander gesprochen...

Wenn wir dann aber in der Schule mal reden werde ich total nervös und schüchtern, obwohl ich sie schon so lange kenne und auch sehr mag. Was kann ich dagegen tun???

Nun haben wir aber viele Kurse zsm... Wir schreiben auch öfter? Achja ich bin m,15 und sie 16 :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?