Liebe ich sie tachsächlich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Unterbewusstsein versucht dich in deinen Träumen davon zu überzeugen, dass du tatsächlich in sie verliebt bist.

Also musst du nur noch zu ihr hingehen und ihr sagen, dass du in sie verliebt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerTyppi
08.07.2016, 23:05

Also liebe ich sie sozusagen, ohne dass ich es merke ?

0
Kommentar von AnonymerTyppi
08.07.2016, 23:12

Bei mir ist das blöde, egal in wen ich mich verliebe, es bringt nix. Niemand wollte was von mir, da ich immer die falsche hatte

0
Kommentar von AnonymerTyppi
08.07.2016, 23:18

nie war jemand in mich verliebt

0
Kommentar von AnonymerTyppi
08.07.2016, 23:20

Ich bin Hässlich

0
Kommentar von AnonymerTyppi
08.07.2016, 23:22

Ja ich bin fast der netteste aus der Klasse. Ein Mädchen sagte mir sogar, dass ich hässlich bin

0

Was möchtest Du wissen?