Liebe ich sie oder nicht hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyy, diesen Zustand kenne ich! 

Ich hatte das früher zwei mal. Erst bei der Tochter meiner damaligen reitlehrerin und später nochmal bei einer Betreuerin auf einer Klassenfahrt. 

Ich würde das für mich als kleine Schwärmerei abtun, auch wenn ich damals echt verzweifelt war, aber letzten Endes musst du für dich entscheiden was das ist. 

Da du erst 13 bist würde ich mir da keine großen Sorgen machen. Das ist vollkommen normal, auch wenn es hart ist! Versuch einfach es zu akzeptieren, das macht es leichter und ändern kannst du eh nichts. Egal ob Schwärmerei oder Verliebtheit. 

Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwärmerei, liebe ist etwas anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?