Liebe ich sie oder ist es nur Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir auf jeden Fall über deine Gefühle klar werden. Wenn es für dich nur Freundschaft ist solltest du mit ihr auf jeden Fall darüber reden das sie sich keine falschen Hoffnungen macht oder dich falsch versteht das kann nämlich schlecht enden für euch beide :/ Wenn du aber in sie verliebt bist ist doch alles gut und warte einfach am was passiert :)

Also soll ich so "weitermachen" wie sonst?

0

Ja das kommt darauf an was du für sie empfindest, was denkst du denn über sie?

0

Ja dann solltest du irgendwie versuchen dir darüber klar zu werden denke ich, Ich hatte das mal das ein Typ auch sich mit mir getroffen hat und wir sind uns auch näher gekommen und dann meinte er irgendwann das er doch nicht so richtig Gefühle für mich hat und das ist dann auch eht verletzend

0

So wies rüberkommt liebt ihr euch nicht. Sondern eher wie beste Freunde.

frag sie, ob sie mit dir zusammen sein will & wenn sie zusagt, dann mache immer mehr mit ihr.

Was möchtest Du wissen?