Liebe ich sie noch und soll ich es nochmal versuchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist wohl schon deine Sehnsucht nach Liebe, aber wohl auch nach ihr. Ihr habt eine Geschichte und du hast wahrscheinlich schon allein deswegen den Drang, sie endlich mal live zu sehen. Das würde ich auch wollen an deiner Stelle. Das seid ihr euch auch irgendwie schuldig.

Erwarte nichts. Ist leichter gesagt als getan, aber sie ist ja derzeit vergeben. Konzentrier dich auf dein Leben und sei für sie da, wenn sie es braucht. Warte ab. Wenn sie evtl wieder Single ist und du endlich volljährig, hat das ganze eine Chance verdient.

Es kann auch sein, dass du sie dann gar nicht mehr so toll findest. Denn jetzt hast du auch eine Art Illusion von ihr. Ich drück die Daumen. ;)

hallo,

das klingt sehr stark danach, dass du dich nach Liebe sehnst, was ich durchaus verstehen kann. Mit diesen 300km zwischen euch hättet ihr euch ja mal treffen können.. Das seid ich euch schuldig finde ich.

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung von ROCKYLADY an.

lg Jasmin

Also ich finde es merkwürdig ihr kennt euch solange hattet anscheinend eine "Beziehung" ohne euch getroffen zu haben und das obwohl es nur 300km sind. Ich kenne jemanden die mehr als Doppelt so weit wohnt wir wollen uns auch treffen wir haben uns auch in einem Spiel kennengelernt und wir schreiben bis heute jeden Tag. Ich möchte Sie besuchen und so schwer ist das nicht und mir erlaubt es übrigens auch niemand... Also ich denken du hattest Zeit genug Sie kennenzulernen aber hast sie zu lange warten lassen. Vorfallen sie ist 18 und könnte doch zu dir fahren oder so...

Tut Mir leid alles was du da Erzählst klingt sehr negativ  du bist noch jung  lebe dein Leben suche dir eine Freundin in deiner Nähe. Fernbeziehung sind Sehr instabil und machen deine Psyche kaputt.

Suche dir eine neue....

2001Jasmin 20.05.2016, 00:55

das kann ich bestätigen :D

1

Was möchtest Du wissen?