Liebe ich sie etwa immer noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weißt du wenn man mit jemandem zusammen ist, bedeutet das das einem die Person wichtig ist und man sie liebt. Aber wenn es nicht passt und man sich trennt sind diese besonderen Gefühle nicht weg, man wird immer etwas für diese Person empfinden selbst wenn man sie hast

Selsky 15.01.2017, 20:16

ja aber sie hat keine gefühle mehr für sie eine freundin von ihr hat sogar gesagt dass sie nach einer woche über mich hinweg war...

0
LadyMidnight13 15.01.2017, 20:17

So schnell geht das nicht, man wünscht sich zwar das es so wäre aber so schnell kann man die Gefühle für eine Person nicht verlieren. Diese Person wird immer ein Teil von einem sein auch wenn man das nicht will

0
LadyMidnight13 15.01.2017, 20:25

Okay wir sind schon in einem komischen Alter was Sachen liebe angeht

1
LadyMidnight13 15.01.2017, 20:26

Ich verstehe dich sehr gut

1

Ich denke es ist normal
Du sagst du hast keine Gefühle für sie ? Dann ist da wirklich nichts mehr und du erinnerst dich nur an die schöne Zeit!
Du unterdrückst die Gefühle für die nur ? Dann überlege dir ob du wieder Kontakt mit ihr aufnimmst 😊😉

Ordne deine Gefühle, und das du sie vermisst kann auch sein das du nur die gemeinsame Zeit von euch vermisst.

warum fragst du komplett fremde Leute nach deinen Gefühlen, denk lieber selber mal nach Idiot

Selsky 15.01.2017, 15:44

Ich wollte nur fragen ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat

0

Was möchtest Du wissen?