Liebe ich sie (15 Jahre)?

10 Antworten

Mir ging es ziemlich genauso mit einem Jungen. Ich bin auch 15. Ich habe irgendwann so viel an ihn gedacht und mir den Kopf darüber zerbrochen, wie ich einige Dinge die er sagt oder macht deuten soll, dass ich das irgendwann nicht mehr wollte. Also so viel an ihn zu denken. Ich habe mir immer eingeredet dass ich nicht verliebt bin weil ich eben auch nicht aufgeregt bin in seiner Anwesenheit und auch keine Schmetterlinge im Bauch hatte (habe trzdm genau wie du öfter mal von ihm geträumt und so). Habe dann beschlossen, dass ich nicht mehr so viel über ihn nachdenken will. Daraufhin habe ich mich „gezwungen“ nur noch abends an ihn zu denken weil ich da eh immer über alles nachdenke, hat auch geklappt, von daher denke ich nicht dass ich verliebt war, sonst wäre es nicht so einfach gewesen. Bei dir ist es dann denke ich ähnlich. Du bist wahrscheinlich verknallt oder wie du es auch immer nennen willst aber nicht wirklich verliebt.

Hallo,

ich denke das du sie sehr magst (so hört es sich jedenfalls an.) Ob du in sie verliebt bist weiß ich nicht. Aber so wenn du mehr Zeit mit ihr verbringst kannst du vielleicht selber sagen ob die in sie verliebt bist. Vielleicht kommen die Schmetterlinge im Bauch erst wenn du mehr Zeit mit ihr verbringst...

Die Schmetterlinge müssen nicht auftreten! Die Können auftreten. Oder wegbleiben. Verliebt sein kann man trotzdem! Und Du BIST verliebt. Weil Du immer in ihrer Nähe sein willst.

Was haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?

...zur Frage

Wie verliebt ihr euch, Jungs?

An alle Jungs:

Wie verliebt ihr euch in ein Mädchen? Was fühlt ihr? Kommen bei euch auch diese Schmetterlinge im Bauch, wenn ihr an sie denkt, sie in eurer Nähe ist oder ihr mit ihr schreibt? Freut ihr euch wenn ihr sie nach langer Zeit wieder seht? Wie ist das bei euch? Danke für Antworten.

...zur Frage

Schilddrüsenüberfunktion mit 15?

Ich habe gerade erfahren, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe. Ich bin (fast) 15 Jahre alt. Ist eine Behandlung zwingend notwendig? Und was wären die Nebenwirkungen z.B. von den Medikamenten? Eine Operation kommt für mich nicht infrage.

...zur Frage

Keine Schmetterlinge im Bauch - trotzdem verliebt?

Es gibt einen Jungen der in mich verliebt ist. Er hat es mir auch schon gesagt. Wir schreiben viel miteinander und haben uns schon paar mal getroffen. Ich schreibe sehr gerne mit ihm. Warte immer ungeduldig auf seine Antwort und bin gerne in seiner Nähe. Ich vermisse ihn fast wenn er nicht da ist und finde es toll wenn er mich umarmt. Trotzdem habe ich nicht dieses Kribbeln im Bauch. Ich bin mir nicht sicher ob das wichtig ist. Ich bin noch jung und habe nicht wirklich Erfahrung damit. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Bin ich verliebt auch wenn ich keine Schmetterlinge im Bauch habe?

...zur Frage

plötzlich Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn anseh

ich gehe mit einem Jungen in die selbe klasse, der mich nie wirklich interessiert hat, aber seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Schmetterlinge im Bauch wenn er in der nähe ist. Kann ich mich verliebt haben, obwohl wir uns bloß ganz gut verstehen, aber nicht wirklich Freunde sind? ich meine Äußerlich ist er jetzt nicht so der Knaller, klein und dünn.

Ich bin 18 und hatte noch nie richtig bauchkribbeln obwohl ich natürlich schon des öfteren verliebt war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?