Liebe ich sie?!? :/ ( bi )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal ist das nicht. Wenn du deine Freundin bedingungslos lieben würdest, hättest du keine zweite Person in deinem Kopf.

laracooper 13.06.2014, 13:52

Ich liebe sie über alles aber ich meine man kann doch mal an den Ex denken was für Erinnerungen man mit ihn hatte weil er ist ein Teil meines Lebens sozusagen ein Freund ist

0
JasonJackomo 13.06.2014, 13:59

Naja, ich würds jetzt nicht so toll finden wenn meine Freundin ständig an ihre Ex denken würde.. Ich bin meiner "großen Liebe" 3 Jahre lang nachgelaufen & hatte währenddessen immer wieder andere Beziehungen & meine "große Liebe" is mir nie aus dem Kopf gegangen.. & jetzt bin ich seit nem halben Jahr wieder in ner Beziehung & meine Ex is aus meinem Kopf verschwunden. Wenn die richtige kommt (oder der richtige) wird dein Ex in deinem Kopf keine rolle mehr spielen. :)

0
laracooper 13.06.2014, 14:06

Ich hab ja keine Gefühle mehr für meinen Ex eher so Kumpel weil er nach Hamburg gezogen ist und ich ihn freundschaftlich vermisse 😉

0

du wirst immer an menschen denken die dein leben geprägt haben, völlig normal

Du hast die Rosaroterückblicksbrille auf :) die geht wieder weg, keine Sorge.

laracooper 13.06.2014, 13:39

Ja haha 😃

0

Was möchtest Du wissen?