Liebe ich meinen Partner immernoch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch eine fernbeziehung und jetzt lebe ich mit meiner Freundin zusammen. Mann geht einfach durch dick und dünn wenn Mann jemanden liebt. Und so wie du es schilderst liebst du ihn wirklich sehr. Ihr werdet das schaffen. Aber auch irgendwann solltet ihr mal zusammen ziehen. Damit eure Sehnsucht nicht mehr so groß ist. Ich drücke euch beiden die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kubra42
28.03.2016, 23:51

Dankesehr :( Das hoffe ich auch , ich hab ihm schon gesagt er soll hier studieren usw mal schauen :// Danke für das schnelle Antworten☺️☺️

0

Wie oft seht ihr euch denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kubra42
28.03.2016, 23:51

Wirklich selten , jeden Sommer 5-10 mal -.- 

0

Was möchtest Du wissen?