Liebe Ich meinen Freund wirklich? (Kein Bauchkribbeln keine Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe fühlt sich für jeden anders an, und da du erst 13 bist, musst du erst herausfinden, wie sich Liebe für dich anfühlt. Diese Erfahrung muss jeder für sich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der meinung jeder empfindet liebe anders. Das bekannteste gefühl ist ja das kribbeln aber wenn du jeden tag an ihn denkst und das ununterbrochen und dann zusätzlich im unterbewusstsein ohne dass du das groß selbst mitkriegst dann liebst du ihn. Wenn du im unterbewusstsein an ihn denkst wird dir das irgendwann klar da du nicht groß nachdenken musst und kannst sagen wie toll er ist. Bzw was du so an ihm magst und so zeug ohne groß drüber nachdenken zu müssen. Das kommt wie ein pistolenschuss. Daran merkst du dass du auch im unterbewusstsein an ihn denkst. Jedenfalls ist das bei mir so gewesen als ich vor zwei wochen noch in wen verliebt war. Wie gesagt wenn du im unterbewusstsein an ihn denkst dann liebst du ihn ganz sicher. Zumindest kannst du dir dabei sicher sein. Ich hoffe das hat geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 13. Von Liebe kann man da noch nicht reden.

Das ist verliebt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marylive
07.07.2017, 12:53

Okay... wäre nett wenn du das Erklärst , warum ich nur verliebt bin und es nicht Liebe ist...

0

Es ist klar das du noch kein Bauchkribbeln hast da du noch gar kein Plan hast was liebe eigentlich ist 12-13 finde ich ist noch kein älter dazu entwickel und bilde dich gefühlsmäßig erstmal und dann kannst du sagen das ist liebe das nicht.was du da aufjedenfall beschreibst hört sich für mich danach an das du dir klar denkst hoffentlich bin ich hübsch und alles aber mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marylive
07.07.2017, 12:46

Ich kenne eine die hatte einen Freund als sie 9 war =_= ... mich regt es auf wenn viele meinen ich sei zu jung für sowas ....Ich habe ja nicht gefragt ob ich dafür zu jung bin also...'-' und nein ich denke nicht immer das ich Hübsch ....

0
Kommentar von Sundown12
07.07.2017, 14:15

Ich meinte nicht das du immer denkst du wärst hübsch du machst dir nur algemein Gedanken drüber und wie lange hielt ich nenns mal "Beziehung" der 9 jährigen?ich sage nicvt du seist zu jung dazu ich sage du bist zu jung um zu wissen was liebe ist

0

Du bist erst 13, muss man denke ich schon ein paar "Erfahrungen" gemacht haben in Sachen liebe und erster Freund um zu wissen wann man verliebt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mary ich weiß das ist gerade eine sehr schwere Entscheidung für dich das trenne ich mich oder doch nicht ich sage dir nur eins das sage ich allen HÖRE AUF DEIN HERZ NICHT AUF DAS WAS WIR DIR SAGEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vamptox
07.07.2017, 05:33

quatsch. das is das dümmste. man muss sich seiner gefühle klar werden. wenn man auf sein herz hört ist man blind vor liebe und kann nicht klar denken.

0

Was möchtest Du wissen?