Liebe ich meinen Freund überhaupt? Nie kribbeln im Bauch?

6 Antworten

Einen Menschen nur zu heiraten, weil er an einem hängt, ist der falsche Weg!

Ja, das Kribbeln gehört dazu!

Ich finde meinen Freund ja geil und ich liebe ihn auch also für was brauch ich das kribbeln??..

@MandyBoo

Geil u. Liebe ist nicht dasselbe!

du weißt nicht, was Liebe ist, wie alt bist du?

@Wonnepoppen

15, ja ich weiß auch nicht was liebe ist... ich trenne liebe und Sex

@Wonnepoppen

Ne Sex hat keine Bedeutung für mich es macht Spaß und gut ist... aber mein Freund hat eine Bedeutung für mich zb. Ich vermisse ihn, ich denke an ihn. Das ist nur bei ihn so

Du sprichst von Liebe verspürst aber nicht das Feuer? Irgendwie sehe ich da einen Widerspruch.

Der Nervenkitzel des Neuen kann verfliegen und klar, mal knistert es mehr, mal weniger ABER Gefühle sollten in einer Beziehung immer dabei sein.

Ich kann Dir nur empfehlen, darüber nachzudenken, was Liebe für DICH bedeutet und ob Du das willst bzw. das Kribbeln überhaupt brauchst.

Ich weiß nicht was liebe ist, aber weiß das ich meinen Freund liebe

das kribbeln ist doch nicht wichtig oder?.. ich trenne liebe und Sex

@MandyBoo

Du widersprichst dir selber....Du weißt nicht, was Liebe ist, aber du liebst ihn. Wie habe ich denn das zu verstehen?

Wie kann man etwas fühlen, das man nicht kennt?

@Userhm

Ich liebe ihn weil er gut aussieht, mir alles kauft, einen guten Charakter hat, und ein guter Mensch ist.

Und halt weil er gut im Bett ist und weiß wie er mich geil macht.. aber wie schon gesagt ich trenne liebe und Sex

@MandyBoo

Dann wünsche ich dir alles Glück der Welt. Und ....Trenn schön weiter- für mich würde das zusammenhängen und nicht getrennt. Immer schön den Verstand eingeschaltet lassen und sich bloss nicht treiben lassen. Jetzt kann ich mir auch vorstellen- WARUM NICHTS kribbelt.

Vermutlich analysiert du schon im Bett, welche Note du vergibst....

@Userhm

Das hab ich jetzt nicht verstanden....

nur weil ich meinen Freund betrüge heißt es nicht das ich ihn nicht liebe!..

@MandyBoo

Wenn du deinen Freund lieben WÜRDEST, wärest du NICHT bereit, ihn zu betrügen.,Es sei denn, du wärest eine Nymphomanin.

Wenn ich jemanden Liebe, betrüge ich ihn nicht.

Du verwechselst das mit Besitzerstolz.

Aber ich gönne dir eines...DU verliebst dich über beide Ohren und.....er würde durch viele andere Betten rauschen. Dann kannst du deinen Standpunkt überdenken.

Wünsche dir dabei viel Zeit und komm zu einem Ergebnis.

@MandyBoo

Also nützt du ihn nur für Geld und sex aus. Nein du liebst ihn nicht. Boah wie asozial kann man sein

@MandyBoo

Mädl, sobald du deinen Patner betrügst, ist er dir Unterbewusst nicht mehr gut genug..du merkst es nicht aber es ist so!

Ist er dann eher ein bester freund, oder spürst du ein verlangen nach ihm?

Bei meinem ex war auch kein kribbeln da, mit 15 bist du echt noch jung und solltest erstmal für herausfinden, worauf du überhaupt stehst.

Ich kann ohne ihn nicht, ich liebe ihn!

@MandyBoo

Was verstehst du denn unter liebe, das solltest dir beantworten, was genau liebst du an ihn.

Dann schreib dir das auf und halte es vor augen, dann brauchst du dir nicht so unsicher zu sein.

Das berühmte Kribbeln im Bauch hält nicht ewig und wenn man sich besser kennt, lässt es meist nach. Davon solltest du dich aber nicht stören lassen, wenn ihr euch gegenseitig sehr mögt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Danke

Oh man, dann mach besser Schluss, bevor du ihm das Herz brichtst mit dem Spruch "Du bist wie ein Bruder" Vielleicht bist auch gerade in Lesbisch Laune.

Nie, ich bin doch nicht gay hahahah wtf

@mistergl

Ich fühle bei einer Frau rein gar nichts. Beim rummachen mit einen Mann werd ich irgendwann geil aber bei einer Frau null.

@MandyBoo

Okeyyy. Also es gibt auch Menschen die sind halt etwas weniger emotional und sehen und fühlen eine Beziehung eher "rational", "nüchterner". Die können trotzdem einen anderen Menschen sehr lieben, nur halt ohne kribbeln und etwas distanzierter.

Is schwer zu sagen, wenn man nicht DU ist, ob das bei dir zutrifft oder du ihn tatsächlich nur platonisch magst und nicht wirklich liebst. Oder auch platonisch liebst (also ohne Sex).

ich hatte mal eine Freundin, die war ähnlich. Sex mit mir spielte für sie keine Rolle. Aber sie wollte mich so oft es geht um sich haben. Ich frag mich bis heute, obs an mir oder an ihr lag. Ich tendiere zu zweiteren, eben aus den oben genannten Gründen.

Ich rate dir das ganze mal weiter an dir selbst zu beobachten.

@mistergl

Ne also Sex ist mir schon wichtig... mit ich trenne liebe und Sex ist gemeint, das ich auch mit nem Typen schlafen kann ohne mich gleich in ihn zu verlieben