Liebe ich meinen Freund noch - Vorstellen mit jemand anderes zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts von beidem. Wie wäre es, wenn du versuchst das Problem aktiv zu lösen und nicht einfach abzuwarten?

Du könntest in einem offenen Gespräch mit deinem Freund über die momentane Situation sprechen, auch bezüglich eures Sexlebens scheint ihr wahrscheinlich nicht zu kommunizieren. Aber Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrslg
17.01.2017, 22:27

Ich habe ihm schon klar gemacht, mir auch mal neues Feuer in unser Sexleben zu wünschen aber ja es ändert sich nichts dran .. 

0

Wenn du schon so weit bist, ist es Zeit für etwas Neues. Würdest du ihn wirklich noch lieben, dann wäre die Entscheidung für dich klar. Wenn die Liebe der Gewohnheit weicht, sollte man es beenden, sonst wird ein Konto aus immer mehr Schmerz daraus, und irgendwann wird es ausgezahlt, daran führt kein Weg vorbei.

Deshalb bring es würdig zum Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ansprechen, schauen, ob das Ganze einen neuen Schwung bekommt, wenn nicht, gibt es nur einen richtigen Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du dir was mit anderen Jungs was vorstellen kannst bezweifle ich das du noch echte Gefühle für ihn hast. Es wird vielleicht hart für ihn sein aber verschwände nicht seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?