Liebe ich meinen Ex noch bzw was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich rate dir, die Gedanken um deinen Ex so schnell wie möglich aus deinem Kopf zu verscheuchen. Er wird nichts mehr mit dir anfangen wollen, weil er genau weiß, dass er sich nicht auf dich verlassen kann und  du hinter seinem Rücken genau so Dinge wie jetzt machst, die in einer Beziehung nicht sein dürfen.

Deshalb hat er dich auch gefragt, was dein Freund dazu sagt und wundert sich bestimmt, dass dieser deine Heimlichtuerei noch nicht gemerkt hat. Lasse ihn in Ruhe, sonst sinkst  du in seinen Augen noch tiefer. Die Zeit mit ihm ist vorbei. Du brauchst sie nicht zu vergessen, aber behalte sie nur als schöne Erinnerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du solltest erstmal die gefühle für deinen jetzigen freund ergründen, und bitte verheimliche ihm nichts, das führt zu mehr problemen als notwendig. es ist nicht fair ihn als 2te wahl zu behalten wenn du eig gefühle für jemand anderes hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meganfox1000
14.03.2016, 23:31

Es ist so das ich durch meinen Freund über meinen Ex hin weg gekommen bin. Und er für mich immer da ist und ich ihm alles anvertrauen kann. Ich weiß selber nicht wieso es jetzt seit kurzem so krass ist das ich an meinen Ex denke davor habe ich es auch nicht

0

Lass es sein , zerstör nicht sein Glück , nur weil du wieder Gefühle für ihn hast ,  aktzeptier es wie es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt hatte er vorher das Gefühl dass du ihm was verheimlicht hast Und nun fühlt er sich bestätigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lass es sein, er hat jetzt jemand anderen und das klingt nicht wirklich so als hätte er noch gefühle für dich..
Was willst du überhaupt von ihm wenn du doch selber einen freund hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meganfox1000
14.03.2016, 23:05

Ich weiß es selber nicht. Ich denke sehr oft an ihn und der Gedanke das jetzt ein anderes Mädchen an seiner Seite ist macht mich traurig. Es ist aber erst wieder seit kurzem so

0
Kommentar von maschine98
14.03.2016, 23:13

läuft vlt irgendwas in deiner jetzigen beziehung nicht so gut? ich glaube es ist immer traurig zu sehen wie man "ersetzt" wird aber das ist vlr nur eine phase schreib ihn auf jeden fall erstmal nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?