Liebe ich meinen EX?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchr Männer sind halt so. Ich persönlich finde es so schön :) klar man muss nicht übertreiben sag es ihn auch wenns dich bisschen stört. Aber besser so als wenn ihn nichts juckt was du machst so merkst du das er dich liebt:) nach einer Zeit wird er nicht mehr so übertreiben glaub mir diese Erfahrung hatte ich schonmal haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gismorzwerg
10.07.2016, 00:37

hast du auch das schlimme gelesen,,das kann ja keine zukunft haben

0

Wenn er dich körperlich angegriffen hat dann auch wenn du ihn noch liebst lasse ihn los. Was willst du mit so einem aggressiven Typen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gismorzwerg
10.07.2016, 00:38

ja das hab ich mich auch gefragt nur das ander ist halt noch nie hab ich das gefühl von sicherheit gehabt

0

Was möchtest Du wissen?