Liebe ich meinen Englischlehrer?

4 Antworten

Ja, so kanns gehen!

Was meinst du wieviele sich schon in ihren Lehrer verknallt haben, ist normal in der Pubertät!

Später lachst du darüber!

Laß deinen Verstand sprechen u. nicht nur dein Herz, du weißt, daß daraus nichts werden kann!

Tja, die typische Ironie des Schicksals eben, nicht wahr?

Was sollst Du tun? Du kannst nichts tun. Rein gar nichts. Er darf nichts mit Dir anfangen und Du nicht mit ihm, ganz egal, was Du fühlst und ob er Dir eventuell auch Gefühle entgegen bringt.

Das weiß ich und er würde seinen Job auch nie für mich aufgeben, aber es tut einfach so weh..

0

Hey, lass es bleiben und such dir bitte einen anderen Schwarm. DU wirst am ende nur verletzt und die Stimmung in der klasse zwischen euch ist echt unangenehm. ich will nicht das du darunter leidest.

 

hab dich lieb und viel Glück deine Princesa

Was möchtest Du wissen?