Liebe ich meinen besten Freund oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab jetzt seine Gefühlswelt eher mitbekommen:D

Aber ob du Gefühle für ihn hast,erkennst du an Sachen wie das Vermissen von ihm,wenn er nicht in deiner Nähe ist.Dass du an ihn denkst und die Gedanken nicht wirklich von ihm abwenden kannst,dass du mehr auf ihn achtest und du ein leichtes Kribbeln bzw. Kitzeln im Bauch hast und bei ihm einfach unglaublich glücklich bist,wenn ihr einfach nur zusammen seid.

Aber du musst dich auch wohl fühlen,z.B. solltest du das wenn ihr kuschelt.Also dass du seinen Körperkontakt auch möchtest.

Überleg nochmal all diese Aspekte und frag dich mal selber woran du immer gemerkt hast,dass du jemanden liebst.Sollte es sich herausstellen und solltest du eine Beziehung wollen,sag es ihm.Denn ob er dich liebt,brauchst du hier denke ich mal nicht mehr zu fragen;)
LG Paimon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginarabea15
23.05.2016, 22:08

Also denkst du er liebt mich??

0
Kommentar von ginarabea15
24.05.2016, 07:09

Ich bin mit halt sehr unsicher ob er mich liebt... Ich fühle mich bei ihm sehr wohl auch wenn wir kuscheln.
Wie finde ich es am besten heraus ob er mich wirklich liebt ??
Ich bin froh ihn zu haben, ich würde für ihn sterben.

0
Kommentar von ginarabea15
24.05.2016, 14:40

Hm, aber er macht manchmal auch so Andeutungen das er nicht liebt, warum hat er dann jemand neues kennengelernt? Meine beste Freundin meinte das sie ihn ja bisschen aushorchen kann ist das eine gute Idee?
Weil ich habe Angst das ich ihn verliere Wenn ich ihn offen darauf anspreche

0
Kommentar von ginarabea15
24.05.2016, 15:09

Ich hoffe,aber ich denke das es nicht so kommen wird :(

0

Ich glaube dass es liebe ist, da es oft so ist dass man sich in seinen besten freund verliebt.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?