Liebe ich meineCousine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Fälle, da sind Familien komplett dran zerbrochen. Riskiere es lieber nicht, es gibt bestimmt auch viele hübsche Mädchen im Sprtcenter/Schule etc., welche auch in deiner Nähe wohnen c:
Liebe Grüße :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LionelMessi555
30.08.2016, 21:08

Ja nur das Problem ist dass sie genau mein Typ ist. Ich bin nämlich sehr sehr sehr wählerisch haha

0
Kommentar von LionelMessi555
30.08.2016, 21:56

Okay danke für die Tipps :)

0

Keine Beziehung mit Cousinen. Die Gefahr, behinderte Kinder zu bekommen, ist ziemlich groß.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LionelMessi555
30.08.2016, 17:28

Ja ich weis. Aber wir sind Cousinen 3. Grades ist die Gefahr dann immer noch sehr hoch?

0
Kommentar von Akka2323
30.08.2016, 17:32

Es ist so etwas wie russisches Roulette. Es kommt auch darauf an, wie oft innerhalb Euerer Großfamilie schon geheiratet wurde.

0
Kommentar von LionelMessi555
30.08.2016, 19:38

Hoffentlich, meine Eltern würden das niemals akzeptieren

0

Was möchtest Du wissen?