Liebe ich meine Lehrerin oder ist das nur eine Schwärmerei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine sehr schwierige Situation für dich.

Jedoch denke ich nicht, dass deiner Lehrerin das aufgefallen ist. Die hält dich für eine schüchterne Schülerin. Lehrer starren einen halt gerne an, aber eher im Sinne von "ich will dir doch nur helfen". In deinem Fall jedenfalls. Die fällt es eben nur extrem auf, weil du so schwärmst oder verliebt bist. 

Fazit: ich glaube, deine Lehrerin merkt nichts. 

Was du dagegen tun kannst, weiß ich allerdings nicht. Man kann sich so leicht nicht "entlieben", das wäre ja schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie01793
16.01.2016, 13:38

Ja denke ich und hoffe ich auch,Vielen Dank für deine Antwort

0

Da was du hast ist nur eine der Typischen Schwärmerei phasen die in der Pubertät viele haben besonders Mädchen aber mit dem älter und reifer werdens wird es wieder verschwinden daher ist es wichtig das du dich nicht sinnlos drauf fixierst und gewisse anzeichen nicht mehr so extrem überbewertest.

Ernsthafte,aufrichtige Gefühle entstehen nur wenn man sehr viel zeit mit einander verbringt,regelmäßig über alles mögliche redet und sich alles anvertrauen kann und das man viel zusammen in der freizeit unternimmt und erlebt was viele Monate braucht,daher können auch nie Gefühle für Lehrer,Stars,sänger etc. entstehen den sie würden nie etwas mit einem unternehmen und näher kommen so das man sie auch nie kennen geschweige den lieben lernen kann,gerad bei Lehrer die ihren Job kaum riskieren würden für so etwas.

Ist also ganz normal das du in dem alter noch recht unreif bist und nicht weißt was liebe bedeutet aber keine sorge diese phase hört mit dem älter und reifer werden auf und die meisten haben solche phasen in dem alter bist also nicht allein mit dem problemchen und je weniger Gedanken du daran verschwendest und weniger du dich darauf fixierst um so schneller geht es vorrüber.

dass sich Schüler in ihre Pädagogen verlieben geschieht des öfteren. Wenn sie nach ein paar Tagen zur Besinnung kommen und sie merken dass dies Unrealistisch ist löst sich das automatisch

Hab auch damit zu kämpfen,bist damit nicht alleine.

Wenn du dich normalerweise nicht an solche Foren wendest, warum dann auf einmal direkt mehrmals hintereinander?

Kommentar von Marie01793
16.01.2016, 13:57

Sry haha😂😂,bin einfach nur verzweifelt,und keiner antwortet so auf die fragen

0

Was möchtest Du wissen?