Liebe ich meine Freundin oder ist Sie doch nur eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube du fühlst dich nur hingezogen weil sie dir eine menge beachtung schenkt ,aber jz bedenke deine lage noch einmal neu du hast eine frau auch wenn es vl.nicht glatt läuft aber dennoch habt ihr doch aus bestimmten gründen geheiratet,ihr solltet das nicht nur auf die freundschaftsschiene bringen sondern vl ein kleinen bisschen weniger schreiben und in ihren augen bist du nicht mehr als ihr bester freund ,sie sieht für euch keine zukumpft also denkst du das es das wert ist deine frau zu verlasse (irgendwann) weil du dich verliebt hast ? 

denk noch einmal darüber nach ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigboss1980
17.11.2015, 12:00

Nein meine Frau liebe ich nicht mehr. Das ist vorbei. Nur noch ein rumsitzen und gar nichts mehr.

Mir geht es eben darum, dass meine Freundin mich versteht. Mir zuhört. Einfach da ist. All das was mir fehlte.

0

Du bist unglücklich verliebt, weil sie in einen Andren unglücklich verknallt ist! Manchmal isses tatsächlich so, dass man das Glück nicht sieht, wenn´s direkt vor der Nas´sitzt!

Sollte vielleicht ´n Dritter her, der Euch Beide d´rauf stößt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigboss1980
17.11.2015, 11:57

Wie meinst du das? Xd

 

1

Du warst von ihrer Seite aus immer auf der Freundschaftsschiene und wirst es auch bleiben ! Du mußt dich schnellstmöglich damit abfinden !

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigboss1980
17.11.2015, 11:58

Genau das ist glaube ich auch mein Problem. Weil Sie eben meinte das Sie keine Gefühle mehr zulässt.

Nur ich will jetzt nicht noch irgendwelche Fehler machen und Sie ganz verlieren.

0

Bleibt befreundet ich weiß was ich da sage ! Ich hatte auch einen Besten Freund für Ihn war da mehr für mich war er wie ein Bruder und ich wollte Ihn nicht verletzen das wird nichts bleib bei deiner Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigboss1980
17.11.2015, 11:57

Danke aber meine Frau ist so gut wie gestorben. Das ist mein kleinstes Problem.

 

Nen Kumpel meinte wie Bruder kann nicht gehen und sie will bestimmt was und so. Deswegen bin ich so verunsichert

0

Was möchtest Du wissen?