Liebe ich meine Exfreundin noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ein Sprichwort: "Wenn du zwei Menschen liebst, dann entscheide dich für die zweite, denn würdest du die erste richtig lieben, gäbe es die zweite nicht."
Du hast dich nach deiner Trennung gleich in die nächste Beziehung gestürzt, sowas ist nicht gut, wenn du mit der alten Beziehung noch nicht ganz abgeschlossen hast. Lass die Finger von deiner Exfreundin, es würde eh nicht gut gehen... sie hatte schon ihre Gründe! Was auch sein kannst ist, dass du dich in die Erinnerung verliebst. Du solltest dir lieber Gedanken machen, ob du deine jetzige Freundin wirklich über alles liebst, denn das ist alles ist ihr gegenüber nicht fair...

Stell dir selbst die Frage auf wen du eher verzichten könntest, die lässt sich einfacher beantworten.

Das ist wie wenn man nicht weiß ob x oder y und man fragt jemanden, der x sagt und obwohl es einem vorher egal war sträubt sich etwas dagegen x zu nehmen, wenn du jetzt verstehst was ich meine :D

warum hat sie sich den wegen eines Zungenkusses von dir getrennt ?

und wie alt bist du ( wenn ich fragen darf ) ?

derhiityp 24.08.2015, 03:53

Ich bin 13 . Also sie fand des halt zu aufdringlich und dann hat sie sich zwei Tage später von mir getrennt. Und weil sie ein bisschen in einen depressiven jungen verliebt War .

0
derhiityp 24.08.2015, 03:57

Und es waren mehr als nur 1 Zungenkuss ( waren im kino)

0
mattea199983 24.08.2015, 04:26
@derhiityp

okaaay... dann hätte sie dir das aber sagen müssen, finde ich und wenn sie eh in einen anderen verliebt ist.....:/

0

nein nein nein das geht nicht ex ist ex und bleibt auch ex

Was möchtest Du wissen?