liebe ich meine beste freundin? schaut unten...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich würde erst mal herausfinden ob sie auch bi oder lesbisch ist. Wenn sie es ist, würde ich mit ihr reden. Sonst wird das wahrscheinlich nie was. Ich würde an deiner Stelle mal mit einer Freundin von ihr und dir darüber reden, wo du wirklich weißt, dass sie es ihr und den Anderen nicht erzählt. Die könnte dann bei ihr mal ein bisschen nachhaken, ohne das es auffällig wird. So machen das viele aus meinem Freundeskreis (bei den unterschiedlichsten Themen).Viel Glück

LG SarahTee

Es muss nicht sein das du bi sexuell bist. Vielleicht magst du sie einfach nur sehr und sie ist dir so wichtig das du Angst hast sie zu verlieren, daher vielleicht die Eifersucht. Wenn du bi sexuell bist ist das auch nichts schlimmes vielleicht solltest du mal allein mit ihr reden, sie wird es bestimmt verstehen sie ist schließlich deine BF :) Du musst dir einfach Zeit lassen zum Nachdenken. Das wird schon wieder 👝

Du setzt viel aufs Spiel aber wenn du wirklich Gefühle für sie hast solltest du mit ihr darüber reden. Auch kannst du mit deinen Eltern vorher reden sie werden dich verstehen. Ich hab aber volles Verständnis für dich dass du zuerst Angst hast, aber es gibt auch Menschen die anders sind. Hab in meinem Bekannten Kreis auch ein paar Homosexuelle Freunde

es kann wirklich sein, dass du sie liebst. vielleicht bist du lesbisch und stehst auf andere mädchen/frauen anstatt auf jungs und männer. das gibt es manchmal, ist aber nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?