Liebe ich meine Beste Freundin oder sind es nur Freundschaftliche Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Solch starke Sehnsucht kann durchaus auch bei einer Freundschaft entstehen. 

Wie du aber deine "Symptome" ;) beschreibst, klingt das, als seist du ein bisschen vernarrt in sie. 

In deinem Alter beginnen solche Gefühle wach zu werden.

Schwierig natürlich, ob man dafür die Freundschaft "gefährden" möchte.

Ist dir der Versuch es Wert? Wenn ja, dann viel Glück, da könnte dich echt was draus werden :)

Gruß

Federfell^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xDasLeben 04.01.2016, 19:06

Danke ^^

0

Also so bald du 'mehr' willst, auch körperlich, können das schon Andeutungen sein. Wenn du dich, wie du hier sagt, um sie sorgst, immer für sie da sein würdest und nicht so stolz darauf wärst, wenn sie einen anderen hat und ihn als festen freund bevorzugt. Da sie deine beste Freundin ist, denke ich kennt ihr euch schon sehr gut. Ob dein Interesse an mehr steigt und du sogar überlegst über einen längeren Zeitraum mit ihr mehr zu wagen, liegt an dir.
Hoffe konnte dir helfen, war vielleicht etwas verwirrend :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?