Liebe ich mein Besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nix überstürzen... Ich kenne das von anderen und auch von mir selber, welche in eine Person verliebt waren (das zumindest dachten), doch nach c.a. einer Woche oder so gemerkt haben, dass das doch nicht so ist. Das ist ziemlich normal mit 13. Vielleicht schaust du mal ob du in ein paar Wochen noch in ihn verliebt bist und wenn Ja dann red mal mit ihm

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaandaGurly
27.09.2016, 20:09

Bin schon in 2 Monaten ihn ihn verliebt

1

Warum glaubst du das du jetzt nach einen Jahr in Ihm verliebt bist was ist zwischen euch passiert?
Ich würde diesen Gefühlen auf den Grund gehen. Wenn du deinen Freund nicht mehr liebst würde ich auf jeden fall mit Ihm schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaandaGurly
27.09.2016, 20:10

Er ist immer so nett und verständnis voll. ich fühle mich bei ihn geborgen und wohl.

0

Was möchtest Du wissen?