Liebe ich ihn wirklich?kann man so schnell aus streit und herzbruch heraus wachsen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie deine beste Freundin schon sagt, hör auf dein Herz! Und danach wies sich anhört, klingts so als solltest du es nochmal mit ihm probieren:) man bereut die Dinge im Leben die man nie versucht hat viel mehr als die die schief gegangen sind, also was kannst du verlieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbiibixx
01.02.2016, 22:17

Danke:)

0

Wenn du noch gefühle für ihn hast lass dich auf ihn ein klar kann es immer schief gehen aber du wirst sonst nie erfahren ob es funktioniert hätte wenn du es nicht versuchst. Vielleicht ist er sich auch einfach nur unsicher und wechselt deshalb so oft die meinung. Wünsch dir viel glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?