Liebe ich IHN wirklich noch oder nur die Erinnerungen?:/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich eine gute Frage, die ich mir seit Ewigkeiten stelle..

Wie du es herausfindest ? Naja bei mir ist es so, dass ich bei einem Typen (für den ich ca 2 Jahre Gefühle hatte), heute immer noch zitternde Knie kriege, kaum atmen kann, mein Herz rumhüpft und so weiter.. Einfach wenn wir uns anschauen oder so.. Ich weiss auch das er Gefühle für mich hatte aber wir haben immer nur gestritten also wurde nix draus..

Ich denke mal, wenn du so krasse Anzeichen bei ihm noch kriegst, dann spielt er doch ne größere Rolle als du denkst und wenn du nur so ein seltsames Gefühl empfindest wenn du Bilder anschaust oder irgendwelche Verläufe oder so ließt, dann ist es die Erinnerung.. Du musst ja auch merken, was du als 1. im Kopf oder in den Gedanken hast wenn du ihn siehst.. Denkst du dir: Oh man dieser eine Junge - oder denkst du di, wie schön die Zeit war ? .. Versuch das mal so herauszufinden, dann hast du auch deine Antwort..

Viel Erfolg, LG MysteryLove02 ;)

Viele sagen es gibt keine erinnerungen...erinnerungen sind gefühle die neimals weg waren. aber ich bin mir da nciht sicher es ist sehr schwer zu sagen aber ich kann aus erfahrung sagen, falls ihr es ncohmal probiert miteinander werden euch wieder die selben dinge aneinander aufregen wie dafor. Man trennt sich ja meistens mit grund...

Weiß ich nicht, wird keiner hier wissen. Kannst auch deine Eltern fragen, die wissen das auch nicht, die einzige die das weiß bist du..

Was möchtest Du wissen?