Liebe ich ihn vielleicht doch ein bisschen?

7 Antworten

Könnte natürlich sein - möglicherweise vermisst du ihn aber auch lediglich als guten Freund. Aber mal ganz ehrlich, wäre es evtl. möglich, dass es dir/deinem "Ego" - insgeheim - doch ziemlich geschmeichelt hat, von diesem Jungen so angeschwärmt zu werden, ihn evtl. sogar "in Reserve" zu halten, so dass du dich jetzt, da er für dich nicht mehr zu haben ist, gekränkt und in deinem "Stolz" verletzt fühlst? Oder dass er für dich jetzt nur deshalb "attraktiv" wird, da ein anderes Mädchen sich für ihn interessiert? Nur Vermutungen...

 

Du erinnerst mich zum Teil an eine Bekannte/Freundin von mir, in die ich verliebt war. Seit ich ich ihr weniger Interesse gezeigt habe, hat sie angefangen sich anders zu verhalten ( vermutlich um den "Verehrer" nicht zu verlieren ). Sie hat auch mal zugegeben, dass sie oft "egoistisch" ist.

An deinem Text würde ich herauslesen, dass dir diese Schmeicheleien und Interesse des Jungen fehlt. Es war für dich schön, dass es jemand gegeben hat, der an dir großes Interesse gezeigt hatte und dadurch dein Ego sich gestärkt hat.

Sind nur Spekulationen und hat bestimmt eher weniger was mit Liebe zu tun.

Kann auch einfach sein, dass du so empfindest, weil du ihn sehr magst(als kumpel) und jetzt keinen Kontakt mehr zu ihm hast. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mir unsicher war, dann ist es nicht das Richtige. Wenn du jemanden liebst, dann weißt du das auch.

Liebe oder Freundschaft?! Soll ich es riskieren?!

Hallo Leute Ich bräuchte eure Hilfe in Sachen Liebe :/

Es ist so, ich liebe IHN schon seit langem, habe mich aber noch nicht getraut es ihm zu sagen. Ich habe das Gefühl, dass er mich auch liebt.. bloß wir haben in der Zeit so lange eine Freundschaft aufgebaut.. ich will das nicht Riskieren. Als meine neue Freunden (ich habe sie erst kennengelernt, wir sind aber ziemlich gut befreundet) mir dann aber erzählt hat, dass sie ihn auch liebt, wurde ich total eifersüchtig.. Ich weiß nicht was ich machen soll.. okay, es heißt immer 'Freundschaft geht vor Liebe' ...aber ich möchte ihn nicht aufgeben..!

Bitte Bitte helft mit >.<...

...zur Frage

Ex will sich treffen was tun

Es war schluss weil ich einen fehler gemacht hab & er aufeinmal keine Gefähle mehr hatte. Jetzt hat er eine neue abwr will sich einfach so treffen & bissl quatschen. Ich bin noch nicht ganz weg von ihm. Also treffen oder lassen?

...zur Frage

um Freundschaft mi Exfreund kämpfen?

Hallo :) Ist er es wert, dass man kämpft, um eine Freundschaft mit dem Exfreund zu haben? Er hat Schluss gemacht, ich war verletzt, verstehe ihn aber. Er hat gesagt dass er es schön fände, wenn wir noch befreundet bleiben, weil er mich sehr gerne hat. Ich mag ihn auch sehr gerne und will deswegen auch mit ihm befreundet bleiben. Zurzeit höre ich aber sehr wenig von ihm. Lohnt es sich um die Freundschaft zu kämpfen, oder wäre ich einfach blöd...?

...zur Frage

wie kann ich mit ihr befreundet bleiben?

Hi, mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Mädchen kennengelernt und habe mich in sie verliebt Doch sie erwidert meine liebe nicht. Sie sagte dass wir nur Freunde bleiben sollen doch es ist sehr schwer weil ich sie immer mehr liebe und es mich immer Mehr verletzt. Doch i will die Freundschaft nicht beenden Weil sie mir sehr wichtig geworden ist. Ich weis nicht Was ich machen soll. Wie kann ich weiter mit ihr Befreundet sein??

...zur Frage

Wenn Jungs mal Weinen, ist es dann wirklich ernst? Ex hat beim Schluss machen geweint.

Mein Ex hat als er mit mir Schluss gemacht hat geweint, am Anfang des Gespräches hat er einen auf Stark gemacht. Irgendwann ist er in Tränen ausgebrochen und hat sowas gesagt wie "so eine wie dich hatte ich noch nie" und hat dabei geweint. Er ist dann erstmal gegangen und hat sich ein Taschentuch geholt und hat mir auch nicht mehr in die Augen geschaut. Danach hatte er aber noch tränen in den Augen und war immer kurz davor zu weinen und hat traurig geschaut. Er hat zwar trotzdem schluss gemacht, obwohl er anscheinend noch gefühle für mich hat.

Er meinte auch das er noch mit mir befreundet bleiben will, man sich ja mal treffen könnte und er mich auch eigentlich wiedersehen will. Er blieb solange draußen stehen bis ich weg war und der Blickkontakt vorbei war, er sah noch ziemlich traurig aus. Ich habe Ihm gesagt ich weiss nicht ob ich das kann, Freundschaft. Aber er meinte er wird sich irgendwann mal melden und dann wird er sehen ob ich das kann oder nicht.

Jetzt war er 1 Woche im Urlaub und hat durchgefeiert mit seinen Besten Kumpels. Bisher hat er sich noch nicht gemeldet, aber ab Mittwoch oder eher Donnerstag hat er Zeit darüber nachzudenken.

Den Grund wieso er Schluss gemacht hat kann ich euch Privat sagen, wenn sich wer für diese Sache intressiert. Ist auch nochmal ein ganz anderer Blickwinkel.. einfach freundschaftsanfrage,

Mittlerweile denke ich mir ich will es mit Freundschaft versuchen, aber ich weiss nicht ob er sich wirklich überhaupt meldet. ich will mich auch nicht bei Ihm melden...

Hoffe der Text ist verständlicher, bin noch bisschen durch den Wind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?