liebe ich ihn und soll ich ihn anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon fragen musst, dann kann ich dir ganz klar sagen, dass du ihn nicht liebst... oder möglicherweise bist du noch zu jung, um Liebe von Schwärmerei zu unterscheiden.

Abnehmen solltest du nicht für andere, sondern nur für dich und deine Gesundheit. Sich für andere zu ändern ist Unsinn. Wenn dieser Junge Interesse an dir hat/hätte, dann hat das ganz sicher nichts mit deinem Gewicht zu tun.

Natürlich kannst du ihn ansprechen, anrufen, anschreiben, was auch immer. Dafür musst du nicht warten, bis du abgenommen hast, sondern das kannst du sofort machen. Oder willst du nur wegen deines Aussehens gemocht werden? Entweder er hat Interesse an dir oder nicht. Das wirst du nur erfahren, wenn du Kontakt zu ihm aufnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heeey also du solltest ihm auf jeden Fall mal schreiben, wenn er nett reagiert dann ist dat ja schonmal was und du kannst ihn ja noch hinterher nach einem Treffen fragen.. Ob es Liebe ist oder nit kann keiner sagen, das musst du selbst herausfinden, schreib ihn an, schau wies läuft. Trau dich! Und wegen dem pummelig... Sehr gute Einstellung! Wenn jemand dich liebt dann nimmt er dich so wie du bist.. wenn du selbst unzufrieden mit dir bist dann änder was; man muss sich ja schließlich auch irgendwie selbst gefallen, das ist selbstvertrauen! Viel Glück ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe was du meinst. Du solltest wirklich ihn einfach anschreiben und sagen was Sache ist. Mehr als nein sagen kann er eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skydarkshine
22.08.2016, 23:00

Das Problem liegt aber ja auch darin dass ich ja noch zwei Jahr mit ihm zur Schule gehe und wenn er nein sagt hätte ich noch weniger als jz;( 

0

Was möchtest Du wissen?