Liebe ich ihn und er mich und warum sind wir zusammen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Freundinnen haben zum Teil recht. Aber wenn er dich zu anhänlich findest und er dich auch einengt ist es noch lange kein Grund mit ihm schluss zu machen. Ich würde eine Beziehungspuse vorschlagen und dann sollest du deine gedanken mal sortieren ob du ihn wirklich liebst. Ich hatte so eine ähnlicher Situotion und hab es mir nur eingebildet das ich meinen Freund net mehr liebe weil wir uns immer gestritten haben und jetzt sind wir glücklich mit einander. Aber es liegt an dir wie fühlst du dich wenn du in seiner nähe bist ws führ ein gefühl fühlst du da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt wirklich so, als würde die Beziehung keinen von euch beiden in irgendeiner Hinsicht weiter bringen. Du scheinst ja so, als würdest du nur noch mit ihm zusammen sein, weil du ein schlechtes Gewissen hättest, wenn du Schluss machen würdest. Das ist Quatsch! Ich würde es beenden. Beziehungen zu beenden gehört dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?