Liebe ich ihn? Totales gefühlschaos! Frage bitte nicht löschen:((

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sieht ganz danach aus, als wärest Du bereits in diesen Jungen verliebt bist oder zumindest schon sehr nahe dran bist. Deine Ängste die sind einerseits nachvollziehbar, doch andererseits solltest Du nicht immer nach hinten blicken. Es bringt nichts mit der Angst im Nacken zu versuchen eine Beziehung einzugehen denn die Möglichkeit das sie scheitern kann ist immer gegeben. Es ist leichter gesagt als getan, aber ich empfehle es Dir dennoch, richte den Blick nach vorne und lerne aus eventuellen Fehlern der Vergangenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde er hat eine Chance verdient also so wie du das beschreibst mag er dich sehr! Dann rede mit ihm darüber und sag ihm das du davor Angst hast vielleicht lockert das so einiges auf und dann wird das bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Zeit wirst du das sicher selber rausfinden. Trefft euch einfach öfter und dann seht ihr was sich draus entwickelt. Klar gibt es es immer ein Risiko verletzt zu werden. Aber wenn man es nicht wagt, kann man auch nicht glücklich werden, oder? Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei. :)

Lg wisehead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du da Angst hast, ist ja nachvollziehbar, aber wenn du nicht alleine leben willst später, musst du da irgendwann durch. Ob du ihn liebst, wissen wir doch nicht - klingt aber ein bisschen danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ja, da ihr euch schon umarmt und ihr euch (bestimmt) schon richtig gut kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?