Liebe ich ihn tatsächlich/ Mag er mich auch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

***Fortsetzung***

Aber wenn wir uns dann treffen und seine Freunde sind dabei, scheint er sich einfach nicht für mich zu interessieren. Dabei ist es sogar eher so als würde er mich ignorieren, als mich als gute Freundin (wie alle anderen) zu behandeln.
Warum macht er das? Meint ihr er ist schüchtern? Ich bin auch ziemlich schüchtern übrigens :/

Allgemein scheint er mich schon zumindest irgendwie zu mögen denn er lädt mich immer zu seinen Parties ein und sagt, er freut sich wenn ich komme.

Wie finde ich heraus, ob er mich mag? Soll ich einfach abwarten? Direkt fragen werde ich ihn nicht. Dazu bin ich echt zu schüchtern. Außerdem bin ich mir ja über meine eigenen Gefühle noch nicht einmal klar.

Er macht mich einfach verrückt! Dieses ständige Hin und Her. Einmal ist er so süß zu mir und dann.. einfach nichts!
Das ist echt frustrierend, ich mag ihn wirklich.

Könnt ihr mir helfen? Meint ihr ich liebe ihn? Meint ihr er könnte (auch) etwas für mich empfinden?

Danke im Voraus!

Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist sich auch nicht ganz sicher und ist deswegen so . Versuche es aus . Küsse ihn umarme ihn und so weiter aber gib nie auf . Fang klein an und arbeite dich hinauf🙂 Lg orchide1204

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, das "Kribbeln" wird kommen wenn er dich mal im Arm hält und küsst etc. Du bist jung, probiers aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?