Liebe ich ihn oder was ist los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemand weiss was Liebe ist. Man kann es nicht wissen. Liebe ist eine Frage der Definition. Definiere mir was Liebe ist. Sagen wir zum Beispiel Liebe ist, wenn man ein Kribbeln im Bauch hat. Woher weisst du, dass dein Kribbeln sich gleich anfühlt, wie mein kribbeln? Andere würden sagen Liebe ist, wenn man jemandem vertraut. Vertraut man überhaupt jemandem zu 100%? Ab wieviel % Vertrauen spricht man von Liebe? Das ist alles nicht definiert, und auch nicht objektiv messbar und somit ist der ganze Begriff Liebe nutzlos und reine Zeitverschwendung. Deine Frage kann nicht beantwortet werden, solange keine internationale Definition von Liebe existiert, und solange wir nicht gegenseitig unsere Gedanken lesen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine richtige Liebe. Wenn man einen liebt dann schon immer und nicht dann nach paar Tagen wieder Ihn als "langweilig" empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du ihn nicht wirklich geliebt. Wenn man liebt, der ist nicht schon nach 2 Tagen langweilig. 

Vielleicht war es bei dir nur die Unerreichbarkeit, die dich leiden ließ, aber nicht Liebe :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?