Liebe ich ihn oder schwärme ich nur x?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du schwärmst dann redest du ab und zu mal von ihm sagst was du an ihm schön findest blablabla aber denkst nicht die ganze Zeit an ihn.

Wenn du ihn liebst kannst du an nichts anderes mehr denken du kannst nicht mehr schlafen wenn du an ihn denkst spürst du in dir wie 100 Schmetterlinge du hast Sehnsucht nach ihm du bist eifersüchtig du würdest alles für ihn tun du du spürst es einfach wenn du ihn liebst du willst bei ihm sein und Vorallem wenn du weißt das es nie klappen wird spürst du wie so ein herzschmerz oder du stellst dir vor wie du ihn küsst das alles du kannst gar nicht mehr an was anderes denken!

LG helferinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist mir schon bewusst dass ihr da nicht groß Auskunft geben könnt aber was is so typisch für lieben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
20.08.2016, 21:58

Liebe entsteht erst in einer Beziehung nach langer Zeit. Du meinst Verliebtheit

0

sorry aber wir können dir nicht helfen kennen ja nicht die geschichte drum herum wenn du nichts dazu schreibst

wissen weder wie alt ihr seid wie lange ihr euch kennt, wie gut und so weiter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich hast aids

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?