Liebe ich ihn oder nicht...bin mir meiner Gefühle nicht sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt ganz an dir wenn dein Herz sagt das du ihn liebst dann hör auf dein Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
28.09.2016, 17:00

Genau

0

Hey, also für mich sieht das danach aus als würdet ihr euch sehr mögen. Gib deinen Gefühlen mehr Zeit. Geh mit ihm aus verbringe viel Zeit mit ihm dann läuft das alles schon seine Bahnen. Ebenfalls braucht die Liebe auch Zeit um sich aufzubauen. Ich wünsche dir Viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nur den Titel gelesen

Woher vedammt soll hier irgendjemand eine Gefühle kennen wenn du es selbst nicht weißt

Hier gibt es Unmengen dieser pubertäts fragen
So fragen hab ich mir mit 12 oder so nicht gestellt... Und dann älter sowieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?