Liebe ich ihn oder nicht(Benötige Hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja  du hast 2 Möglichkeiten...entweder y oder x. Nur weil du bei y eine Chnce hast heisst es nicht das du ihn liebst. Solange du an x denkst und du das stärkere Liebesgeühl bei ihm hast dann solltest du versuchen auf x zuzugehen. 

 Mach den ersten Schritt und versuche einfach du selbst zu sein 

mach nichts was du nicht willst!

Ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüsse KarolSevilla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luanavoigt
25.06.2016, 21:54

Wahrscheinlich hast du recht, was x angeht. Was wäre das auch für eine liebe wenn ich immer an jemanden anderen denke...

Du konntest mir helfen. Dankschön!

~Lu

0

Du schwärmst von ihm, aber ich denke nicht, dass es tatsächlich Liebe ist. Das ist nur meine Meinung, ich kenn dich nicht gut genug um was sicheres zu sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luanavoigt
25.06.2016, 21:50

Ja vielleicht hast du recht aber es geht schon so lange so... Und was wäre es für eine liebe wenn ich ständig an jemanden anderen danke...

Aber danke das du es dir durch gelesen hast.�😆

~Lu

1

Ich stimme franzona zu. Jedoch, du bist 13, bist auf partys?? ich denke du liebst keinen der beiden. Man kann sich auch vieles einbilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luanavoigt
25.06.2016, 22:01

😂 nein... Das war eine geburtstagsfeier von freunden meiner Eltern. Ich gehe noch nicht auf Partys keine sorge.

Meinst du? Hmm...

Danke das du alles durch gelesen hast und geantwortet hast.

~Lu

0

>Und trotzdem. Ich denke ich liebe ihn.< 

Du kannst nicht denken das du liebst, Liebe ist ein Gefühl und darum hat das nichts mit denken zu tun, wenn du echt verliebt bist, dann weißt du es.

Vielleicht ist das aber keine echte Liebe und du verrennst dich total und bist voll auf x fixiert, schon weil das so lange geht. Das ist aber gefährlich, irgendwann kann daraus so etwas wie Hörigkeit werde, das ist keine Liebe und macht dich im Gegensatz zu Liebe auch nicht glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luanavoigt
25.06.2016, 22:04

Danke ich werde versuchen mich von ihm zu lösen.

~Lu

0

Hallo!

ich glaube, du stehst auf X ;)

Ich habe mal ein Sprichwort gelesen, dass mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist: "Wenn du nicht weißt ob du liebst, dann liebst du nicht."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luanavoigt
25.06.2016, 21:52

Oh das wäre nicht so erfreulich... Aber du hast recht ich denke einfach nur ständig an ihn... 

Danke

~Lu

0

Was möchtest Du wissen?