Liebe ich ihn oder mag ich ihn nur freundschaftlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bekommst du denn von anderen Menschen die gleiche Aufmerksamkeit oder ist er etwas ganz besonderes?

Und wieso fandest du seine Küsse nicht toll? Hast du zuvor schon einmal geküsst (Verwandte zählen nicht)?

Wenn du keine Schmetterlinge im Bauch hast, bist du wohl nicht verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trudellise
17.07.2016, 16:08

Also er gibt sich total Mühe und sagt mir dauernd wie sehr er mich t mag. Manchmal habe ich wie Schmetterlinge aber ein ander mal finde ich wieder gar nicht s.  Ich finde es echt schade weil ich mir vorstellen könnte mit ihm zusammen zu sein aber da fehlt even noch irgendwas. 

Nein so ein Kuss hatte ich noch nicht gehabt bisher vielleicht auch deshalb... 

0

Nur du selber kannst es wissen ob du ihn liebst oder ihn Freundschaftlich magst hör einfach auf dein Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trudellise
17.07.2016, 16:09

Meinst du es Kan sich nach 2 Monaten noch entwickeln.. Oder das  erst jetzt mehr Gefühle kommen? 

1
Kommentar von Roroo777
17.07.2016, 16:13

Mit der Zeit passiert vieles und es werden viele gefühle kommen. Du musst einfach abwarten.👍

1

Vielleicht bist Du auch nicht fürs Küssen und Co geeignet und liebst mehr platonisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?