Liebe ich ihn oder ist er nur ein bester freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob die Vorausetzung da sind um ihn zu lieben musst du selber wissen. So wie es klingt ist er eher ein guter Kumpel für dich. Verliebt/Verknallt scheinst du nicht zu sein. Geh in dich und versuche herauszufinden, als was du ihn siehst und haben möchtest. Ganz ohne Aussenmenschen. Achte darauf wenn du ihn wieder siehst wie sich alles anfühlt. Aber lass dich nicht in eine Beziehung treiben, die du eigentlich nicht willst.

Du kannst es ja auch ausprobieren ob es passt. frag ihn z.b. ob ihr euch küssen könnt oder benehmt euch einem Nachmittag wie ein Paar. Und guck ob es sich richtig anfühlt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr weiterhin so ehrlich miteinander umgeht könnt ihr meiner Meinung nach eine Beziehung wagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du dabei bist dich in ihn zu verlieben ihr könnt es ja mal versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?