liebe ich ihn oder doch nicht?! HILFE:((!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich müsstest du das selber wissen, aber ich finde du solltest auf dein Herz hören. Denkst du ständig an ihn ? Kannst du an niemanden anders denken ? Würdest du gerne mit ihm zsm sein ? Das würde ich mich erstmal fragen , jedoch kannst du dir auch nicht rein reden , ob du ihn jetzt liebst oder nicht. Dein Herz allein sagt dir das und leider kannst du nichts dagegen tun. Nicht mal zwingen ihn nicht zu lieben ! Also , wie gesagt hör auf dein Herz, Hör darauf was es dir "sagt" , wenn du ihn siehst, an ihn denkst oder sonst was. Viel Glück ;)

JessiKiseki <3

Hallo, wir sind zwei Mädchen im Alter von 14 Jahren<3 Wir hoffen wir können helfen. Wir denken, dass dieser Junge nur deine Aufmerksamkeit will, und dich eigentlich auch liebt. An deiner Stelle würden wir ihn einfach zurück ärgern und so ein lockeres Verhältniss aufbauen. Denn die meisten Jungs mögen es, wenn man offen ist und nicht so verklemmt.Wenn ihr dann ne Zeit lang euch geärgert habt, wirst du schon merken ob du ihn wirklich liebst(zum Beispiel wenn du neben ihm stehst und ihn küssen willst, liebst du ihn, wenn nicht dann lass dir noch Zeit) Viel Glück<3 A&L

Will dir deine Hoffnungen nicht zerstören, doch villeicht hat er mitbekommen dass du auf ihn stehst, und will das mit den Beleidigungen verhindern.

hey,

ich denke nicht, dass das liebe ist. versuch einfach mal mit ihm zu reden und frag ihn warum er dich grundlos beleidigt

JessiKiseki 07.03.2014, 17:01

Stimmt eigentlich. Liebe ist ein unbeschreibliches Gefühl und das hast du glaube ich nicht. Man weiß eigentlich sofort wenn man jemanden liebt, ob man ihn wirklich liebt ;)

0

Du liebst ihn obwohl er dich Beleidigt weil diese "Schimpfwörter" du einfach weglässt. Frag ihn mal etwas und wenn er dich wieder beleidigt beschimpfe ihn auch.

Was möchtest Du wissen?