liebe ich ihn? oder bilde ich mir das nur ein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

also du bist auf jeden Fall verliebt also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist es nicht dein Cousin, wenn der Freund dann auch noch in deinem Alter ist oder 1 Jahr älter why not? Ja du hast wirklich schon Gefühle entwickelt weil sonst wären diese Symptome nicht zu erklären! <3 Ich würde ihm das erzählen weil sonst wirst du ja nie wissen wie er reagiert womöglich hat er sich auch in dich verliebt und du sprichst ihn nicht darauf an das wäre ja dann auch doof!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen (bitte halte mich mit Kommentaren auf dem Laufenden ;) ) LG Tee :D

xyz93 01.04.2012, 16:01

hay danke für deine antwort :) ..aber was mache ich wenn er noch gar keine gefühle entwickelt hat und ich ihn darauf anspreche? und wenn er dann sagt "ja dann müssen wir das jetzt beenden" aber das will ich ja auch nicht. ...oder soll ich vllt noch ein bisschen das so weiterlaufen lassen und ihn dann fragen ob man nicht vllt versuchen sollte eine beziehung zu führen? ah man ist das kompliziert :'(

0
Tee2011 01.04.2012, 16:09
@xyz93

ich würde das ihm jetzt sagen also ist es nicht dein cousin? und wie alt seid ihr beide denn???

0
xyz93 01.04.2012, 16:12
@Tee2011

nein es ist nicht mein cousin...wir sind bei 18 aber ich hab angst ihn dadurch dann zu verlieren...ich mein freunde würden wir glaub trotzdem bleiben

0
Tee2011 01.04.2012, 16:30
@xyz93

Sag es ihm! Ich drück dir die Daumen! ;) :D

0

wenn ihr meine kinder waehrt wuer ich das aus euch raus...

oh..lenk dich ab und versuch besser wa smit anderen jungs zu machen.. viel glück trotzdem..

sheisseeee...mit deinem cousin? hoffe das ist nur ne phase, aber sonst würd ich mit ihm aufhören zu küssen usw..

xyz93 01.04.2012, 14:57

ah shit nein nicht mit meinem cousin das war nur auf dem geburtstag. da war noch ein kumpel von mir, mit dem ist das

0

Du bist über beide Ohren verliebt.

xyz93 01.04.2012, 15:08

und was soll ich deiner meinung nach jetzt tun? o.O

0
skydive4444 01.04.2012, 15:20
@xyz93

Wenn es um so starke Gefühle wie die Liebe geht sind alle Ratschläge für`n A*sch. Ehrlich gesagt weis ich jetzt auch nicht was Du tun solltest.

0

Du bist verliebt ;)

Was möchtest Du wissen?