Liebe ich ihn noch, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey also du bist bestimmt ein ganz toller Mensch aber ich versuche dir mal etwas klar zumachen 1 du hast die Kontrolle über dich dein Leben dein Umfeld und deine Mitmenschen wenn das mit deinem Freund nicht läuft mach einfach schluss die wahre liebe ist auf dem weg du musst einfach Geduld haben und zu deinen,, psychischen Problemen sag ich nur das leben ist nicht einfach das leben versucht jede einzelne Tätigkeit so schwer wie möglich zu machen also einfach anti depressiver zu nehmen ist einfach feige stell dich deinem leben und wenn du jetzt sagst,, aber das ist nicht so einfach,, dann irrst du dich du kannst alles haben wenn du bereit bist dafür alles andere aufzugeben also Reiß deinen verdammten ar** auf und übernimmt die Kontrolle uber dein schiff handle schlau und denke immer 2 schritte vorraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst froh sein dass du keine Gefühle mehr für ihn hegst.
Meiner Meinung nach ist das ein riesen A*** loch, der nichts , aber auch rein gar nichts für eure Beziehung tut.
An deiner Stelle würde ich mit ihm Schluss machen. Niemand hat so ein Freund verdient und durch ihn verlierst du dein Selbstwertgefühl, wodurch dein Zustand sih noch mehr verschlechtert.
Wenn du erst mal abstand von ihm hast, dann merkst du wie es dir gleich besser gehen wird.
Ich wünsch dir viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll jetzt nicht böse klingen oder so.. Aber man kann erst dann lieben, wenn man sich selbst im Griff hat. Denn sonst sieht man eine Beziehung schnell als die Rettung, eine Therapie oder wird abhängig von der anderen Person.  

Ich kenne das. Ich habe mich in irgendwelche Sachen reingestürzt und gemerkt, dass ich eigentlich was anderes brauche. Therapie zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fängst hiermit an: "Heute geht es mal ausnahmsweise nicht um meine psychischen Probleme", wenn du mehrere Fragen zu deiner psychischen Verfassung gestellt hast, solltest du dir ernsthaft überlegen professionelle Hilfe anzufordern. Diese Community besteht nicht aus Ärzten sondern aus 10 Jährigen die meinen alles besser zu wissen. Hier würde ich keine Tiefgreifenden Ratschläge annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedadvice
05.05.2016, 22:27

Da hast du teilweise recht:) Keine Sorge, ich bin in therapie momentan...nur über dieses Thema rede ich mit meiner Therapeutin erst demnächst; da ich andere schwierigkeiten habe und die für sie eine größere Rolle spielen und ich will einfach mal n paar meinungen sammeln :) 

0
Kommentar von hagakure2110
06.05.2016, 08:50

Jetzt hast du es verraten!😂

0

Wenn man einen Menschen wirklich liebt dann ist es egal ob man dick,dünn,schwarz wiess oder sonst was ist.Wahrscheinlich hat er eine affäre was ziemlich wahrscheinlich ist bei diesem verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ineedadvice
05.05.2016, 22:25

Vielen Dank für die Antwort :) Aber eine Affäre würde ich ihm niemals zutrauen, er ist nicht der typ dafür.Ich bin seine erste 'richtige' freundin..und er beteuert immer wieder mich zu lieben aber langsam geht mir seine Nörgelei auf die Eierstöcke..sollte er mich als Freund nicht aufmuntern, anstatt noch mehr drauf zu rumzutreten?

0

Was möchtest Du wissen?