Liebe ich Ihn noch oder will ich nur Sex?

3 Antworten

So wie du das schreibst, willst du in erster Linie Sex. Das ist ja auch nicht weiter verwerflich. Nur bezahlst du halt einen hohem Preis dafür, indem du keinen Partner hast, mit dem man die 23 Stunden am Tag vor und nach dem Sex auch miteinander verbringen kann.

Das kannst wirklich nur du selber beantworten, ob dieser Preis für dich passt oder ob er dir zu hoch ist.

Schöner Sex ist sehr viel wert. Aber "normaler" Sex auch, vor allem, wenn du mit dem Mann noch mehr Gemeinsamkeiten hast als nur das Bett.

Es ist ein bisschen von beidem, schätze ich. Die 1½ Jahre sind eine Zeit in der man sich auch trotz Streit, an einander gewöhnt. Du hast dich an ihn gewöhnt und der gute Sex war eine schöne und eben so zur Gewöhnung, nicht zu verwechseln mit Alltag, gewordene Sache. Du liebst es von ihm geliebt zu werden, weil in dem Punkt alles passte. Daran hast du dich trotz der Streits und des Krachs gewöhnt als Entspannung danach. Entweder du versuchst dich zu entwöhnen oder du bleibst so oder so abhängig von ihm.

Deine Entscheidung... Schluß mit Strich drunter und frei sein für was Neues oder wieder zu ihm mit Krach im Alltag und Spaß im Bett.

Muschigesteuerte Schwanzsucht ist schwer heilbar, vor allem wenn die Betroffene keine Selbstheilung sucht, aber selbst unter therapiebereiten Frauen liegt eine hohe Rückfallquote vor.

7 sexpartner in der Vergangenheit?

Hallo Leute:D

Es ist an der Zeit gekommen das ich sehr viel über die Zukunft nachdenke und mir mein traumbild schon vorstellen kann wie es mal sein sollte in der zukunft. :)

Ähm ich bin 20 Jahre alt ich bin noch saftig , man kann mir ansehen das ich fruchtbar bin. Ich will die wahre Liebe!! :D und n süsses baby irgendwann nach der oder während der Ausbildung, naja ich sollte am besten den mann heirsten bevor wir zusammen ziehen und kinder bekommen ansonsten wär mir das alles zu unsicher und unordentlich, bin ein familien Mensch und liebe die gemütlichkeit , das möchte ich dann mit dem richtigen auch teilen und hoffentlich das er diesen wert erkennt.

Also ich schreibe mit keinen jungs , ich bin immer wütend wenn jemand meint sich an mich ran zu machen oder permanent gucken zu müssen bääääh ...... also bei den typen wo ich weiss die sind auf leidenschaft hinaus da könnt ich ausrasten wenn mich jemand anguckt oder ansprichst haha :D also ich bewahre ne ordentlichkeit in meinem leben alles schön und gut...

Jetzt zu meinem Problem!!!! Ich hatte in der Vergangenheit 7 sex partner aber noch nie eine feste Beziehung ! Ich finde es viel weil mein zukünftiger mir leid tut da es ja den meisten wahrscheinlich wichtig ist das die frau zum heiraten nicht zu viele sex Partner hatte.

Ehmmm hab ich vllt doch die chance auf heiraten und kinder ? Ich wäre auch für immer treu bis uns der tod scheidet!

...zur Frage

Warum bin ich immernoch Single bzw halt alllein?

Guten Morgen!

Ich bin 22 , w, und seit 3 Jahren Single. Leider hat sich nie etwas in der Zeit ergeben. Wenn ich einen Mann kennen gelernt habe, war er nur auf Sex aus. Ein anderer Mann wollte mich schon nach einer Woche heiraten (kein Witz) das war mir zu viel und ich bin vor ihm geflüchtet. Ich werde als eine attraktive Person eingestuft mit einem tollen und lieben Charakter. Meine Ansprüche sind schon hoch aber nicht unerreichbar. Öfter wird mir gesagt, dass ich auch ebenfalls als eine unerreichbare Person eingestuft werde. Wenn ich auf einer Party bin bekomme ich schon Blicke zugeworfen aber ich werde nicht angesprochen. Entweder lerne ich Männer kennen die mich schnell langweilen und die Männer die mir gefallen die wollen sich nicht weiter mit mir binden. Was kann ich dagegen tun? Ich vermisse die Liebe eines Mannes... Wo habt ihr euren Partner kennen gelernt?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Von wo weiß man das man ihn heiraten sollte?

Also ich bin mit meinem freund schon über 2 jahre zusammen und er wird mir wahrscheinlich demnächst ein Heiratsantrag machen so wie ich das von meiner freundin ausversehen mitbekommen habe.

Doch von wo weiss ich das er der richtige ist um ihn zu heiraten ? Was ist wenn man nach paar jahren die trennung statt eine familie will ? Habe einfach angst den falschen zu heiraten

Also ich finde eine beziehung macht keinen sinn wenn man später nicht heiraten will ... und ich bin eine die sagt sex nach der ehe und sowas. Also heiraten will ich auf jedenfall nur einmal.

Aber wenn ich überlege war ich mit meinem Ex 3 jahre zusammen und hätte er mir vor damals einen antrag gemacht hätte ich bei ihm wahrscheinlich auch ja gesagt.

Ich bin eine die an eine wahre Liebe glaubt (auch wenn es kitschig klingt) der rest ist nur schwärmerei.

was würdet ihr sagen ? Hattet ihr schonmal eine ehe und wenn ja von wo wusstet ihr das es der richtige ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?