Liebe ich ihn noch Bitte um Hilfe bin total verwirrt ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde sagen, du brauchst mindestens eine Auszeit, wenn nicht sogar eine Trennung von deinem Freund. Ist natürlich schwer, weil ihr zusammenwohnt, aber es hilft alles nichts, die Gefühle, dass du seine Nähe nicht mehr erträgst und genervt bist von ihm, werden so nicht mehr verschwinden. Also schau, dass du da raus kommst, noch länger abwarten, bringt auch nichts. Klar ist es bitter für ihn, aber du kannst ja auch nichts dafür und kannst dich nicht bis an dein Lebensende quälen nur um ihn nicht zu verletzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melibelli1997
24.06.2016, 20:13

Danke isabel77 für deine Antwort. Ich befürchte dass du wohl recht hast...

0

Was möchtest Du wissen?