Liebe ich ihn jetzt oder nicht? :((((

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Whaaaaat? Erst mal: Sorry ich weiß leider nicht was du fühlst.. Wie lange warst du denn mit ihm zusammen? Wahrscheinlich hast du einfach das Interesse verloren und jetzt wo du nicht mehr mit ihm zusammen bist, interessiert er dich wieder^^ Aber wenn du nicht weißt, ob du ihn liebst, dann liebst du ihn eher nicht. Wenn du ihn lieben würdest, würdest du das merken! Ich denke du bist verknallt, aber nicht verliebt. Verliebtsein kommt mit der Zeit, wenn man zusammen ist.. So seh ich das jedenfalls :)

Ich bin 12 ;D Finde es ein bisschen übertrieben. Wir haben das noch nie unserer Klasse gehabt. Warte bis du 15 bist :)) In der Pubertät hast du sicher oft kribbeln im Bauch aber du wirst in wenn du älter bist sicher nicht heiraten ;p

Mensch,du bist ja erst 13,warte doch noch,du musst doch erstmal durch die Pubertät :-)

alleine an der art wie du dich ausdrückst merkt man das du noch viel zu junge bist..du bist 13 mädchen

Was möchtest Du wissen?